CW gegen Yumi

Vor 2 Monaten haben wir Yumi zu einem CW herausgefordert. Dieser fand nun am 9. September statt. Yumi gewann den fairen und zugleich auch sehr spannenden CW mit 3:2. Die erste Runde wurde auf BattleBowl ausgetragen und konnte Yumi für sich entscheiden. In der zweiten Runde gewannen wir relativ schnell auf VoxelTubes. Die dritte Runde auf XIV war wohl die spannenste Runde des CWs. Erst konnte sich Yumi gut durchsetzen und hatte uns auf wenige Leben runtergespielt. Allerdings konnten wir dieses Ergebnis lange halten und uns auch wieder einige Punkte erspielen, so dass wir letztendlich zwischenzeitlich sogar führten. Nach einer langen und intensiven Runde ging der Sieg an Yumi. In Runde 4 spielten wir auf SlicedBite und konnten nun ausgleichen. Die letzte entscheidende Runde gewann Yumi auf Chaos Cube.
Für uns spielten:

  • Django_Major
  • Necrosis
  • Yi_annick
  • Akaruidesu

In dem folgenden Video sieht man unsere öffentliche CW Herausforderung. Allerdings kam es nicht zu den darin angesprochenen Varianten und wurde lediglich in einem 4 gegen 4 ausgetragen. Das Video zum eigentlichen CW wird später noch hochgeladen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0