Crap Army 3:2 Unknown

Nachdem UnknownGroudon (Flyhi, G8me0ver, EB_Eric) unseren Clan verlassen hatte, gründete er einen neuen Clan. Unknown.
Da JustUs sich aufgelöst hat, kam es nicht zu dem geplanten CW, jedoch konnten wir einen am selben Tag gegen Erics neuen Clan organisieren.

 

Der CW wurde in einem 4 vs. 4 und einem Best of 5 gespielt.
Trotz Laggs des Servers konnte der CW ausgetragen werden. Die erste Runde gewannen wir souverän auf Mario. Allerdings mussten wir zwei Niederlagen in Folge hinnehmen, da wir auf Ying & Yang und BattleBowl nicht mit deren Ping mithalten konnten. Nach einer sehr spannenden Runde auf Pacman, in der wir mehrfach nur einen Punkt hatten und uns nur ein Tod von einer Niederlage des gesamten CWs trennte, konnten wir uns erneut aufrappeln und schließlich die Runde für uns entscheiden. Im entscheidenden Spiel auf Cubric behielten wir die Nerven und gewannen letztendlich mit 3:2

Kommentar schreiben

Kommentare: 0