Regelmäßige Videos und Streams

Crap Army wird nun auch wieder auf YouTube aktiver. Es wird jetzt jede Woche Dienstag ein Video auf unserem Channel hochgeladen. Die Videos werden vielseitg, da es Gameplays, CWs, Tutorials und vieles mehr rund um BowBash und DustMC geben wird. Deshalb lohnt es sich zu abonnieren. Und auch unser Twitch Kanal wird nun erstmalig regelmäßig genutzt. Wir streamen ab jetzt jede Woche Sonntag um 20 Uhr auf Twitch! Hier lohnt es sich ebenfalls einzuschalten und uns zu folgen. Wir werden hauptsächlich dabei BowBash spielen, aber wir sind auch für andere Minigames offen und reagieren dabei gerne auf eure Wünsche.

Damit ihr nichts verpasst und immer informiert seid, wenn ein Stream mal ausfällt, empfehlen wir euch unserer Instagram Seite zu folgen. Dort werden Zitate und kleine Videos hochgeladen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0